Mit Stil zum Studienerfolg

An der diesjährigen, (schriftlich) durchgeführten AH-GV der Alt-Turicia wurden sämtliche Chargen im Rahmen der Gesamterneuerungswahlen für die Legislatur 2022 - 2024 gewählt.

Ebenfalls wurde ein neuer Altherrenpräsident gewählt. Jakob Lehner v/o Pajass folgt auf den scheidenden Altherrenpräsidenten Patrik Albert v/o Sunätrüäb. 
Wir gratulieren dem frisch gewählten Altherrenpräsidenten Pajass und wünschen ihm für sein Amt an der Spitze der Alt-Turicia viel Freude!

Am 19. Juni 2021 erfolgte nach der Durchführung der Altherren-GV im Turicerkeller mit Auszählung der Stimmen durch den Altherrenvorstand gleichentags die Chargenübergabe im Präsidium.

 Im Bild v.l.n.r.: Reto Wietlisbach v/o Antirilke, Patrik Albert v/o Sunätrüäb, Jakob Lehner v/o Pajass, Antoine Suter v/o Monet.