Mit Stil zum Studienerfolg

Das FS20 hat begonnen! Unter dem hohen Senior Thiel v/o Bumerang wird dieses Semester in Angriff genommen. Die Eröffnungsconvente sind vorbei und der Start dieses Semesters wurde ausgiebig am Eröffnungskommers gefeiert. Dies war dank dem hohem Fuchsmajor Schaller v/o Privileg und seinem garstigen Fuchsenstall möglich, welcher stets schaute, dass die Aktivitas nicht verdurstete. Als Consenior waltet Streule v/o Bonheur und wird die finanziellen Angelegenheiten der AV Turicia regeln. Damit die Aktivitas auch noch nach den Conventen weiss was sie gesagt hat, wird Camichel v/o Pinsel als Aktuar walten und die Voten protokollieren. Ganz besonders dürfen sich auch unsere zwei Scheissfuchsen Huber v/o Robusto und Patt v/o Nabla freuen, welche sich bis zum Osterkommers fröhlich aus dem Perpetuellen trinken dürfen und dann an diesem Anlass burschifiziert werden.
Wir freuen uns auf dieses Semester und hoffen Euch an unseren Stämmen, welche jeweils am Donnerstag stattfinden, begrüssen zu dürfen.