Mit Stil zum Studienerfolg

Regionalobmann Hubert Buholzer v/o Mendel, 079 617 47 84, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 22. August 2016 hatten sich die Luzerner und Innerschweizer Turicer auf die Einladung vom Hohen Stammobmann Buholzer v/o Mendel hin zu einem Programmstamm im Restaurant Rebstock eingefunden. Alle Anwesenden unterstützten die Weiterführung eines regelmässigen Monatsstammes unter dem Namen Turicer-Stamm Luzern, ergänzt mit vier bis fünf Anlässen mit Damen pro Jahr.

Das detaillierte Programm mit den Eckdaten für die Monatsstämme und die Anlässe abseits des Monatsstamms, zu welchen dann auch die Begleitung herzlich eingeladen ist, ist auch auf der Website der Turicia einsehbar (siehe unterstehender Link).

Wir möchten hiermit alle Turicer dazu animieren, uns am Monatsstamm im Restaurant Lapin in Luzern jeweils i.d.R. am dritten Montag jedes Monats ab 19 Uhr und/oder auch an einem Anlass in der Region mit ihrer charmanten Begleitung zu besuchen. Die detaillierte Einladung für die speziellen Anlässe ausserhalb des monatlichen Stamms im Restaurant Lapin wird jeweils vom organisierenden Turicer oder vom Obmann des Turicer-Stamms Luzern rechtzeitig via E-Mail an alle Turicer versandt werden.

„Heil dir, Stadt am Seegelände, Schweizerlandes schönster Stern….“

Weitere Informationen vom Regionalobmann Buholzer v/o Mendel:
Tel. 079 617 47 84
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programm Turicer-Stamm Luzern 2016 / 2017