Mit Stil zum Studienerfolg

Regionalobmann Christoph Schneider v/o Piccolo, 071 223 53 53, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Turicer in der Ostschweiz  betreiben den Stamm gemeinsam mit den Burgundern! Der Anlass findet jeweils am dritten Mittwoch des Monats, jedes Mal in einer anderen „Kneipe“ statt. (es hat mehr als genug davon In der Gallus Stadt). Der Stammbetrieb beginnt jeweils um 19:00. Interessierte und bei mir registrierte Turicer werden einige Tage vorher von uns telefonisch über den Ort informiert. Gemeinsam mit den Burgundern wählen wir ein Lokal aus, im Winter immer in der Stadt, im Sommer auch schon mal in der näheren und weiteren Umgebung. Gäste von fern und nahe sind selbstverständlich willkommen und können sich jeweils auch kurzfristig unter Telefon 071 223 53 53 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!erkundigen wo der Stamm stattfindet.