Mit Stil zum Studienerfolg

Auch dieses Jahr durften wir unseren traditionellen und festlichen Osterkommers begehen. Es gibt sogleich von 2 Höhepunkten zu berichten:

Nach fast einem Jahr durfte Paul v/o Koloss endlich seinen wohlverdienten Mutz in Empfang nehmen. Wir gratulieren ihm zu seiner Fuchsifikation und heissen ihn nun ganz offiziell im Stall willkommen.

Des Weiteren dürfen wir uns über Zuwachs freuen: So hat sich der Hausbewohner Sascha entschieden, sein Beitrittsgesuch zu formulieren und zu unterschreiben. Wir gratulieren ihm zu diesem Schritt und freuen uns sehr, ihn in Zukunft öfter in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Des Weiteren hat Imahorn v/o Castus den IAC-Vorsitz abgegeben. Wir gratulieren dem neuen IACP Rohner v/o Procax mit seinem Vize Viher v/o Elch. Der Salon freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Nebst einer Delegation unserer Patenverbindung GV Desertina haben auch viele weitere Verbindungen den Weg in unseren Keller gefunden. So hat es sich beispielsweise ein grosses Kontingent der AV Steinacher nicht nehmen lassen, den aus ihren Reihen stammenden CP-Kandidaten Palermo v/o Rossi bei seiner offiziellen Vorstellung im Keller zu unterstützen.

Die Stimmung war ausgezeichnet und man munkelt, dass die letzten Feierwütigen den Keller erst spät nach Sonnenaufgang verlassen haben. Der diesjährige Osterkommers war also ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.