Mit Stil zum Studienerfolg

Der Schlusskommers ist vorbei, das Komitee abgesetzt. Der AC hat getagt und die Chargen für das nächste Semester sowie den Ferienkommissär gewählt.

 

Die AV Turicia wird das nächste Semester unter der Führung von Gasser v/o Lupf als Senior bestreiten.

Die Finanzen werden in der eisernen Hand von Camichel v/o Pinsel als unserem Consenior sein.

Für die wortgetreue Protkollierung unserer Convente sowie für die Versorgung der Homepage mit News wird im nächsten Semester Schaller v/o Privileg zuständig sein.

(Wie üblich wird der Fuchsmajor erst mit dem Versand der Semesterprogramme bekanntgegeben.)

Stalder v/o Pestalozzi wurde zum Ferienkommissär gewählt und wird sich bis zum Semesterbeginn unter anderem darum bemühen, den einen oder anderen Turicer auf die Skipiste zu bewegen! Das genaue Programm wird folgen.