Mit Stil zum Studienerfolg

Als Biersohn freut es mich natürlich sehr vermelden zu dürfen, dass mein Biervater Rohner v/o Procax nun offiziell den Titel MA tragen darf.

Er hat diesen Titel nach exakt 10 Studiensemester erreicht. Dies stellt in seinen Fächern die Minimalstudienzeit dar.

Er hat seine beiden Fächer Latein und Geschichte mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen.

Um diesen schon hervorragenden Noten noch das Sahnehäubschen aufzusetzen, hat er mit seiner Masterarbeit mit dem Titel "Rudolf Gwalthers Briefe an Augustin Barer - Transkription, Übersetzung und inhaltliche Auswertung" eine blanke 6 abgeräumt.

Die Abholung wird am Freitag, dem 15. März 2019 stattfinden.

Lieber Procax, ich denke ich kann dir im Namen der ganzen AV Turicia ganz herzlich zu deinem hervorragenden Abschluss gratulieren!