Turicer-Mekka

Warst Du auch schon einmal in dieser Situation? Du warst an einem Anlass von uns und musstest, um die letzte ÖV-Verbindung in die heimische Stube zu kriegen, den geselligen Anlasse zu früh verlassen? Kein Problem! Komm zu uns und übernachte geplant oder auch spontan im Turicer-Mekka!

Das Turicer-Mekka ist ein spezielles Gästezimmer im Turicerhaus, das jedem StVer für eine Übernachtung (oder auch mehrere) gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung steht. Durch die Nähe zu den Hochschulen, den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch des Stadtzentrums ist es eine ideale Übernachtungsmöglichkeit. Es ist ausgerüstet mit 2 Kajütenbetten, einem grossen Schrank, einem Arbeitspult, Fernseher inkl. X-Box und einem Computer mit Internetzugang. WC und Dusche befinden sich auf dem Gang.

Ihr seid 5 oder gar noch mehr Personen, die einen Platz zum schlafen suchen? Ebenfalls kein Problem! Gib bei Deiner Anmeldung die Anzahl der Personen an und wir werden sicher noch zusätzliche (Luft-)Matratzen organisieren können. (WICHTIG: bei mehr als vier Personen wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen!)

Falls du Interesse hast oder weitere Auskünfte brauchst, schreib einfach eine E-Mail an den Turicer-Mekka Chef:

Matthias Wartmann v/o Offensiv

© 2015 AV Turicia | Nordstrasse 22, 8006 Zürich | Natel: 078 625 55 43