News

21.03.2017
Procax
  Prächtiger Ball im DolderAm vergangenen Samstag konnten sich die werten Herren Turicer von Ihrer besten Seite zeigen und eine berauschenden Abend mitsamt Ihren Begleitungen im Dolder zu Zürich feiern. Es wurde vorzüglich gespiesen, massvoll getrunken und schick getanzt. Der Auftritt der Musikstars Bugmann v/o Pavarotti und Allemann v/o Zwäg sowie die Produktion des Fuchsenstalls stellten wohl die Höhepunkte der Abendunterhaltung dar. Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren des Abends, Wartmann v/o Don und Schneider v/o Photon!
17.03.2017
Procax
  BenimmkursAm gestrigen Abend wurde unter der Leitung des hohen Balldelegierten Schneider v/o Photon ein Benimmkurs durchgeführt. Auch wenn wohl niemand diesen bestanden hat, freuen wir uns auf den Ball am Wochenende!
12.03.2017
Schmatz
  Zwee SpeföchsEs ist mir eine besondere Freude verkünden zu können, dass gestern zwei Eintrittsgesuche bei mir eingegangen sind. Mit Timo Streule iv/o Java und Yanick Patt iv/o Penkki haben zwei weitere Rotacher ihren Weg in unsere edle Runde gefunden. Wir gratulieren zu diesem Entscheid. Der BC wird über ihre Eintrittsgesuche befinden.
05.03.2017
Schmatz
  Mittelschülerkneipe und Kandidatenseminar exAm Freitag durfte die AV Turicia zahlreiche Gäste im Turicerhaus willkommen heissen. Der Abend wurde mit aus dem Fuchsenstall zubereiteten kulinarischen Leckerbissen versüsst. Am Tag darauf fanden viele Verbindungen erneut ihren Weg ans Kandidatenseminar nach Zürich. Mit Würsten und Bier konnten die Damen und Herren anschliessend im vollen Turicerkeller verwöhnt werden. Ich durfte viel Lob ernten für die gelungene Organisation durch das Komitee und die fleissige Mitarbeit der überaus motivierten Fuchsen. Wir blicken auf eine kräftezerrende, jedoch grandiose Woche zurück und freuen uns auf die nächsten Anlässe.
24.02.2017
Procax
  EröffnungskommersEinmal mit mässigem Besuch anderer Verbindungen wurde der Eröffnungskommers des FS17 dennoch zu einem riesen Erfolg. Es kommt eben doch in erster Linie auf den Einsatz der Füchse, auf die Organisation durch das Komitee und auf der Lustigkeit der Anwesenden an.
Newsarchiv

© 2015 AV Turicia | Nordstrasse 22, 8006 Zürich | Natel: 078 625 55 43