News

20.12.2016
Photon
  Komitee FS 2017Am gestrigen Schluss-AC wurden die Chargen für das kommende Semester neu gewählt. Das Komitee wird unter der Leitung von Ivan Barcan v/o Schmatz stehen; ihm zur Seite stehen Raphael Imahorn v/o Castus als Consenior und Jürg Rohner v/o Procax als Aktuar. Während der Ferien steht die Verbindung unter der Regentschaft von Dimitri Keller v/o Conex.
20.12.2016
Photon
  Neue RechtspapiereAn den vergangenen Schluss-Conventen wurden die neue Versionen von Komment, Statuten und Geschäftsordnung verabschiedet. An dieser Stelle sei allen Mitwirkenden für ihre Mitarbeit gedankt.
25.11.2016
Photon
  Chrampf-Cup 2016 ist GeschichteNach 5 Jahren Pause war es wieder so weit: AH Ruppanner v/o Chrampf führte den 23. Chrampf-Cup durch. Mit Clà Fanzun v/o Versus hat er einen würdigen Sieger gefunden. Zwar waren es in der Vorrunde vor allem die AHAH und Burschen, die Fragen beantwortet hatten, doch im Finale zeigten die Fuchsen, dass auch sie noch etwas wissen. An dieser Stelle möchte ich Chrampf nochmals für die Durchführung des Chrampf-Cups danken.
13.11.2016
Photon
  Martinimahl verklungen Das gestrige Martinimahl ist leider Geschichte. Die hohe Anzahl Teilnehmer, die spannende Rede von Sherlock sowie die besonders zarte Gans machten das diesjährige Martinimahl zu einem unvergesslichen Abend! Allen voran sei dem hohen Martinimahldelegierten Piccolo für die Organisation des Abends gedankt!
12.11.2016
Photon
  Zwei neue Fuchsen!Am gestrigen Martinimahl durften wir zwei neue Fuchsen aufnehmen. Wir gratulieren Schaller v/o Privileg und Ullrich v/o Venter zur Fuchsifikation!
Newsarchiv

© 2015 AV Turicia | Nordstrasse 22, 8006 Zürich | Natel: 079 22 55 107